Wie berechnet man den Aszendenten auf einer "Aszendent Berechnung" Website?

zephyrkoa

Member
Hallo zusammen,

ich interessiere mich dafür, wie man seinen Aszendenten mit einer "Aszendent Berechnung" Website berechnet. Ich habe gehört, dass diese Websites genaue Ergebnisse liefern können, bin mir aber unsicher, wie der Prozess funktioniert.

Kann mir jemand erklären, wie diese Websites arbeiten und welche Informationen ich eingeben muss, um den richtigen Aszendenten zu erhalten? Ist die Genauigkeit für alle Horoskope zuverlässig oder gibt es bestimmte Faktoren, die man bei der Nutzung dieser Tools beachten sollte?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen mit solchen Websites!

bewivobsrea

New Member
Hallo!
Um deinen Aszendenten mit einer Aszendent Berechnung Website zu berechnen, musst du dein Geburtsdatum, deine genaue Geburtszeit und deinen Geburtsort eingeben. Diese Informationen sind entscheidend, da der Aszendent stark von der genauen Zeit und dem Ort abhängt.
Die Genauigkeit der Berechnungen ist in der Regel zuverlässig, wenn du präzise Daten eingibst. Falls du deine Geburtszeit nicht genau weißt, können die Ergebnisse ungenau sein. Es ist wichtig, eine seriöse Aszendent Berechnung Website wie Astro.com oder Cafe Astrology zu verwenden, um genauere Resultate zu erhalten.